Aktuelles
17671
page-template-default,page,page-id-17671,bridge-core-2.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Aktuelles

Am gleichen Tisch

Voraussichtlich
19.5.2020

Achtung! Aufgepasst! Absage! Achtung! Aufgepasst! Absage!
Auf Grund der Ausbreitung des Corona Virus haben wir uns entschieden, das gemeinsame Mittagessen vom 17.März 2020 abzusagen. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher, wie auch unserer Helferinnen und Helfer geht vor. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir uns “am gleichen Tisch” treffen.

Am gleichen Tisch

monatlich
12.00 Uhr

Am gleichen Tisch: Jeden dritten Dienstag im Monat bieten wir ein feines Mittagessen an.  Ihre Anmeldung nimmt das Sekretariat des kath. Pfarreizentrums, unter der Telefonnummer 081 322 37 48 entgegen.
Daten 2020: 19. Mai – 16. Juni
Weitere Informationen finden Sie  hier

Frauentreff

Voraussichtlich
03. Mai 2020

Ein tolles Team von Frauen lässt den Frauentreff wiederaufleben! Wir würden uns freuen, wenn viele Frauen reinschauen würden. Das aktuelle Thema des Abends werden wir jeweils hier aufschalten, sobald es bekannt ist.
Der Frauentreff findet jeweils am 3. des Monates statt.
Nächste Daten: 3. Mai – 3. Juni – 3. Sept. – 3. Okt. – 3. Nov. – 3. Dez.

Die Bündner Regierung hat beschlossen, dass ab Samstag, 14.3.2020 vorerst bis 30. April 2020, alle Vereinsaktivitäten, Veranstaltungen und Versammlungen, untersagt sind, deshalb findet der Frauentreff vom 3. April leider nicht statt.

Kindergänggeli-Markt

13. Mai 2020
13.30 – 16.00 Uhr

Kindergänggeli-Markt Liebe Kinder, habt ihr Spielsachen, Bücher oder CDs zu Hause die ihr nicht mehr braucht? Dann ab zum Kindergänggeli-Markt! Da warten bestimmt schon jüngere Kids auf tolle Spielsachen. Flyer

jeden Mittwoch

09.00 Uhr

Mittwochmorgenkaffee: Nach dem Gottesdienst am Mittwochmorgen, bietet der Frauenbund im Pfarreizentrum eine Kaffeestube an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Vereinsprogramm 

Januar – August 2020

Hier finden Sie unser Jahresprogramm 2020